Wie reparieren ich den verschluss meines Armband's?

3 Antworten

Solange weglegen und dann im Geschäft wieder richten lassen.. musst halt abwarten da noch niemand weiß wie lange das ganze noch geht 🙄

Ansonsten könnte dein Mann das evtl auch reparieren, das nötige findet ihr im Netz.

Ich selbst bin sehr geschickt und arbeite eigene Ketten.

Aber einen solchen Karabiner kann man nicht reparieren. Da muß ein neuer hin. Den kann man, wenn man sehr geschickt und geübt ist, sowie über 2 entsprechende Zangen verfügt, selbst auswecheseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder zum Juwelier gehen, sofern die mal wieder offen haben sollten und einen neuen Verschluss dran machen lassen.

Oder selber einen neuen Verschluss für 3-4 € Online bestellen und selber wechseln.