Kann man den Verkauf bei Stockx stornieren?

4 Antworten

Du wirst keine Anzeige bekommen, erstmal solltest du den support kontaktieren. Falls dies nichts nützt muss man eine Strafgebühr von 15% des Verkaufspreises zahlen und der Account wird gesperrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn er noch nicht geschäftsfähig ist, ist er doch strafmündig, wenn er über 14 ist. Dann kann das zu einer Anzeige wegen versuchten Betrugs führen.

Das ist KEIN "Dummejungenstreich"

Wie jung, über oder unter 18?

Das ist hier in Bezug auf die möglichen Folgen nicht ganz unwichtig.

luuuuuiis
Beitragsersteller

Unter 18

NoName08154711  05.10.2019, 19:31
@luuuuuiis

Dann sollen seine/ eure Eltern den Kaufvertrag unter Bezug auf seine Minderjährigkeit für nichtig erklären, und das schnellstens!

NoName08154711  05.10.2019, 19:40
@luuuuuiis

Indem sie das dem Käufer unmissverständlich mitteilen.

Wissen die Eltern schon Bescheid?

Wie stellt ihr euch das vor? Jemand hat den imaginären Schuh gekauft, und der pocht jetzt natürlich drauf. Er kann Schadensersatz von euch verlangen wenn er jetzt irgendwo mehr dafür zahlen muss...