kann man den Rock in der Schule anziehen?

Rock - (Mode, Outfit)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der rock ist gut für in der schule!

Dazu ziehe entweder Ballerinas und eine weisse bluse (die du etwas in den rock steckst) an - ein klassischer look!

Oder

Biker boots (mit nieten), eine weisse bluse (die du etwas in den rock steckst) und eine kurze Leder Jacke an - rockiger aber schicker look!

Die Fragestellung ist zwar schon einige Zeit her, wollte aber trotzdem Antworten: Der Rock ist sehr schön. Ich würde, wenn es von Wetter her passt und warm ist, das auch anziehen. Das Oberteil passt sehr gut dazu. Wenn du dich in den Schuhen gut bewegen kannst, solltest du dir diese Schuhe auch anbehalten. Oder Ballerinas.

Wenn du auf einen Abschlußball eingeladen wirst, würde ich diesen Rock auch tragen.

Der geht für die schule du kannst ihn wenn es warm ist mit einem schlichten weissen trägertop kombinieren vlt noch mit einem halblangem jäckchen das nur unter den brustkorb geht z.B. :)

Der Rock ist extrem schön! Darf ich fragen woher du den gekauft hattest? Auch wenns schon etwas her ist 😁

Ja, der Rock steht dir super!!!