Womit kann ich diese Lackschuhe kombinieren?

 - (Mode, Outfit, lackschuhe)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die ganz cool - wobei ich eigentlich Doc-Martens nicht so toll finde - und diese habe zumindest von der Sohle her den Stil.

Hmm, ich könnte sie mir gut zur Skinny-Jeans vorstellen, mit lockerem Oberteil, oder u.U. auch zur Leggings mit Longpullover.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :-) Liebe Grüße!

das ist aber jetzt nicht dein ernst?
bei pinken schuhen mit roten absätzen und gelben schuhbändern würde einiges nicht dazupassen aber was sollte zu schwarzen stiefletten bitte nicht passen?