Media Markt/Saturn Preise runter handeln

10 Antworten

Hi, Bei media markt wirst du bestimmt glück haben sie werben immer damit dass sie denn besten preis haben ... So konnte ich nähmlich beispielsweise meine kopfhörer für normal 70€ auf gute ca 55-60€ runterhandelnaber najaj musst dein glück versuchen wobei das game ja erst rausgekommen ist. Ich empfehle dir trotzdessen hole dir allgemein games lieber bei« game stop» ich finde besserer service mehr garantie und mehr möglichkeiten. Ansonsten viel spaß beim zocken Gruß westside

Laxtis  26.03.2013, 02:15

GameStop ist ein Drecksladen. Da würde ich niemals etwas kaufen und erst recht nicht verkaufen.

faraz
Beitragsersteller

Gamestop Guter troll, die sind einfach nur schlecht mit überteuerten Preisen

faraz
Beitragsersteller

Gamestop Guter troll, die sind einfach nur schlecht mit überteuerten Preisen

Fragen kannst du, am besten wäre natürlich du hast einen Beweis dafür wie ein Werbeprospekt wo dieses Game abgebildet ist. Einige Mittarbeiter machen sich (verständlicher weise) grade in stressigen Zeiten nicht auch noch die Mühe in diese Recherche 10 Min und mehr zu investieren.

Garantieren kann es dir keiner, sie müssen dir den Preis nicht geben, nur weil es woanders auch so ist. Viele machen es jedoch da der Preiskampf zwischen den Ketten doch extrem ist.

die senken nur preise, wenn ein anbieter (nicht internet) das spiel für den gleichen preis günstiger anbietet. du darfst das aber doch probieren.

Jabba41  26.03.2013, 00:37

wie kann man etwas für den selben preis anbeiten und dabei günstiger sein?

ostrettich  26.03.2013, 00:41
@Jabba41

streng dich an, dann kommst du drauf, was gemeint ist kleiner klugscheixxer..

faraz
Beitragsersteller
@ostrettich

Hm Real hat es auch morgen für 40€ im Angebot, ich glaub ich könnte auf 30/35 runter "handeln"

Blackjo  26.03.2013, 00:43
@Jabba41

Ich schätze mal das die gleich sehr viele davon bestellen oder kaufen und dann einen Preis abmachen also wen alles zusammen irgendwie keinen Ahung 2356 Euro oder so kostet - und Media MArkt verhandelt dann einen Preis von 2000euro oder so und dann können die das Game auch günstiger oder gleich teuer verkaufen.

Blackjo  26.03.2013, 00:43
@Jabba41

Ich schätze mal das die gleich sehr viele davon bestellen oder kaufen und dann einen Preis abmachen also wen alles zusammen irgendwie keinen Ahung 2356 Euro oder so kostet - und Media MArkt verhandelt dann einen Preis von 2000euro oder so und dann können die das Game auch günstiger oder gleich teuer verkaufen.

Also es geht, ja.

Ich war z.B. mal mit einem Kumpel eine XBOX kaufen. Bei ediamarkt wurde sie 20€ billiger zusammen mit einem Spiel angeboten. Wir hatten ihn freundlich darauf hingewiesen. Seine Antwort lautete etwa so: "Diese Pisser schon wieder, dass kann doch net sein"

Im Endeffekt haben wir die Xbox zum selben preis inkl. Spiel auch bei Saturn bekommen ;)

Ich denke es wäre aber besser wenn du zu einer Zeit hingehst wo es nicht proppen voll ist, dann sind die nicht so im Stress. Nimm auch einen Nachweis für den billigeren Preis mit, Prospekt oder Internetausdruck oder so.

Man kann handeln auch bei Saturn und MediaMarkt! Die sagen zwar sofort nein wenn man fragt aber sobald man sagt das ist woanders billiger sagen die klar gucken wa mal. PS die Preise von Amazon werden fast immer übernommen wenn man fragt ;)