Kann man den Person Orten?

2 Antworten

Nein kann sie nicht. Sie könnte im äußersten Fall die Daten von Instagram bekommen, aber auch das gestaltet sich schwierig und diesen Aufwand werden die wegen so einem Firlefanz nicht betreiben...

Also was genau wurde jetzt mit deinem CoC-Account gemacht?

Du wirst wenig Chancen bis gar keine bei der Polizei bei solchen Dingen haben.

Ich wurde gestern zum Beispiel gehackt und habe jetzt 190€ weniger und PayPal + Verkäufer wollen mir das geld nicht geben

Ayham525
Fragesteller

Also mir wurde mein Clan gestohlen. Btw geh doch zur polizei 190€ sind nicht wenig

Gustl2007  11.01.2024, 00:01
@Ayham525

Ja was wollen die machen hä die bekommen den auch nicht

Gustl2007  11.01.2024, 00:02
@Ayham525

Aber bezüglich deines Accounts: da wirst du keinen Erfolg haben, sowas interessiert die Polizei nicht