Aus versehen clash of clans deinstalliert?

5 Antworten

Wenn du dich mit Google Play angemeldet hast, sollte das kein Problem sein: Einfach wieder auf das Zeichen tippen und dein Dorf wird wieder hergestellt.

Vannikoler
Fragesteller

welches Zeichen?

DerVerfasser  22.03.2016, 20:59
@Vannikoler

Grün oder rot mit dem Google-G , zu finden in den Eistellungen. Es kann auch ein Gamepad dargestellt sein.

dann musst du dich wieder neu anmelden und dann geht dein alter Account wieder

Wenn du Ein google play/Itunes account Hast und dich früher mit einem Angemelet hast musst du dich nur wieder anmelden, dann kommt da eine Nachricht: Möchtest du das dorf.... mit level... laden dann gehst du auf ja. Wenn du dich davor nicht mit einem account angemeldet hast ist er glaube ich verloren. Falls das so ist wende dich an den coc support.

Wenn du ein android hast und auf google play angemeldet warst mit dem account ist er direkt wieder da. Es kommt dann meist das intro und da steht dann im Spiel "ich habe schon einen account." Das klickst du dann einfach an und alles ist wieder da. Bei i phone ist es genauso mit dem apple store

Vannikoler
Fragesteller

Das kam bei mir nicht, ich habe direkt ein neues Dorf bekommen

Also entweder du tippst am anfang vom tutorial auf mit google + anmelden oder du klickst nach dem tutorial auf einstellungen und da dann auf mit google + anmelden.

Dann einfach anmelden und dann steht da das du auf deinen alten acc wechseln kannst.

Ach übrigens mit mehreren email adressen kannst du dabei auch immer zwischen deinen acc's wechseln (also z.b. vom 1.acc auf den 2.acc)

LG jano