Clash of Clans 2. Account?

4 Antworten

Hallo,

meinen Hauptaccount habe ich seit vielen Jahren und bin mit dem RH 13 fast maxed. Irgendwann vor ca. einem dreiviertelten Jahr habe ich aus Langeweile einen zweit Account gemacht, mit dem ich einfach nochmal die kleinen Rathäuser durchlaufen kann.

Außerdem wollte ich wissen ob es einen Unterschied zwischen früher und heute gibt. Und ja, den gibt es. Früher war es um Welten schwieriger die Rathäuser durch zu Leveln. Ich habe damals ewig (mehrere Jahre) für RH 10 gebraucht. Mein 2. Acc. ist nach nicht mal einem Jahr RH 10 fast maxed.

Auf jeden Fall switche ich immer mal wieder zwischen den Account her.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Ich habe auch 2 Accounts. Einer ist fast auf Rathaus 12, der andere auf Rathaus 10.

Als ich so Rathaus 5 war, hat war mir langweilig, weil die Verbesserungen mehrere Tage dauert und so der Spaß verschwindet. Daher habe ich einen neuen Account erstellt, um frischen Wind in Clash of Clans zu haben. Außerdem kennt man dann schon die Tipps und Tricks, daher wird man ganz schnell Leveln mit den neuen Account

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ich selber habe 2 Accounts, der Vorteil dabei ist das der größere den kleineren gute Truppen spenden kann.

LG 🌞🌌

Ich habe 5 Accounts aus mehreren Gründen. Da ist z.B. einer auf Rathaus 9 den ich auch auf Rathaus 9 lasse, da mir das Rathaus am meisten Spaß macht :D

Dann habe ich noch einen 5er, bei dem ich irgendwann mal Trophäen pushen will...

Meinen gerushten 13er als Spendenaccount und meinen 10er, den ich eigentlich nur für Clangold benutze ^^

Sonst habe ich mir die auch gemacht, damit man mehr Progress machen kann. Wenn alle Builder auf einem Account weg sind (bei den langen Wartezeiten teilweise...), kann das Spiel schon langweilig werden xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung