Clash of Clans bei Iphone abmelden um Account zu wechseln... wie?

3 Antworten

Soweit ich weiß, geht das nicht. Du brauchst einen 2 ITunes Account und ein 2 Gerät wie Ipod Ipad oder Iphone. MFG Danii2697

Ich glaub das geht.musst 2IOS geräte haben dann Game center neues profil erstellen dann Clash of clans einloggen dann wirst du gefragt auf welchem acc du spielen willst.Vielleicht gehts auch nich mehr wie die beiden gesagt haben.

Ja, die haben das spiel so eingestellt das man nur einen account pro gerät haben kann