Kann man den Modem Haus Anschluss ändern?

Hier ist noch der gemeinte Anschluss

2 Antworten

Welche Art von Anschluss ist das?

Soweit ich weiss kann man das bei einem Kabelanschluss einfach so machen. Bei DSL dagegen muss der Anbieter das erst umstellen. Es sei denn das Haus hat tatsächlich nur einen einzigen Telefon/DSL Anschluss und die verschiedenen Dosen in den einzelnen Stockwerken sind alle mit dem selben Anschluss verbunden. Dann geht das auch ohne die Mithilfe des Anbieters.

TheDeity
Beitragsersteller

Schonmal Danke.

Es ist der Anschluss im Bild.

Spiderpig42  14.12.2021, 00:16
@TheDeity

Das ist ein Kabelanschluss. Da kannst du das Modem wahrscheinlich einfach umstecken und es sollte funktionieren.

in unsere MFH haus gibt es ein "Telekom / Post " Kasten den können wir nicht öffnen und selbst "umpatchen" denke mal bei euch ist es genau so