kann man den likör "F i c k en" bei Real kaufen? wenn nein wo dann?

so sieht der schnaps aus - (Essen, Schnaps, Spirituosen)

4 Antworten

Das Ganze kommt mir vor wie "Kröver Nacktar*sch". das ist tatsächlich ein Wein. Ich habe aber den Verdacht, der Verkaufserfolg lag darin begründet, dass beschwipste Zecher durchs Lokal grölen konnten : "Herr Wirt, noch einen NacktAR*SCH !" Das ist genau so, wie wenn sich ein Herrenunterhosenhersteller "Bruno Banani" nennt. Etwas für eher schlichter gestrickte Gemüter....

Ich habe ihn im Getränkemarkt Orterer (Bayern) schon gesehen. Weiß allerdings nicht, ob ihr einen in der Nähe habt. Ansonsten mal in anderen Getränkemärkten nachfragen.

Die großen Handelsketten wollen den nicht im Laden haben. Bekommst du aber an jedem Rasthoff und bei einer gut sortierten Tankstelle.

bei tankstellen gibs die auch aral und so