Ich habe etwas ganz schlimmes gesehen?

4 Antworten

Nein, ist überhaupt nicht schlimm! Wenn sie so gekleidet war, wollte sie wahrscheinlich, dass man ihren Popo sieht! - Also alles gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist bestimmt keine 13 wenn du rauchst 🫠

Aber nein, es ist nicht schlimm, wenn du mal ausversehen hin geguckt hast

LeWe23  18.04.2024, 01:33

Naja, er geht auch allein in Bars um Frauen aufzureißen (siehe Kommentare zu einer seiner Fragen).

Du bist ein ganz Schlimmer. Aber sicher nicht 13 Jahre alt. Und kalt wird ihr nicht sein. Es ist ja warm.

moseyinlagos
Beitragsersteller

warum ich wollte nicht hinschauen, es war ausversehen :(

Liebe Grüße

Hey ist nicht schlimm weil bist ja nicht schuld wen sie ihren Popo zeigt LG