Kann man den Himmel im Auto auswechseln?

7 Antworten

Logisch geht das. Man muss dazu aber sicher einiges an Verkleidung entfernen.
Das Problem ist hier, das die Halteklammern und Haltepins das nicht unbedingt mitmachen.

Die braucht man also ggf. neu. Sind aber Pfennigartikel.

Für meinen Fiat UNO habe ich vor 30 Jahren ca. 350 € dafür bezahlt.

Mein Nachbar hat es in seinem Golf selber geschafft.

Ja, kannst sogar die Farbe wählen

Natürlich kann man den Dachhimmel herausnehmen und austauschen oder neu beziehen lassen. Das ist eine ziemlich fummelige Arbeit.

Kann man, ist aber nicht einfach und billig schon garnicht.

Fürs liebe Hundchen ab sofort nur noch Trockenfutter ausm Aldi und keine Leckerchen mehr.