Gibt es eine Kindersicherung für die hinteren Türen beim Mercedes GLA?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die gibt es zu 100 % bei dem auto

bedienungsanleitung raussuchen und nachlesen

wenn man die hinteren türen öffnet, sollte im inneren der tür selbst, ein kleiner hebel zu finden sein, den man umlegen muss.

klaro, beide türen muss man einzeln sichern.

Logisch gibt es die. Die für die Türe müsste hinten am Schloss sein. (Steht im Handbuch) und den Fensterheber kannst du von Vorne bei der Bedienung sperren. (steht übrigens auch um Handbuch)

Selbst die ältesten Mercedes meiner Erinnerung vor 50 Jahren hatten sowas. Also: Ja, der GLA hat eine Kindersicherung. Wo genau, steht in der Bedienungsanleitung.