Kann man den Geschmack von seinem Jizz verärndern?

3 Antworten

Lebensmittel, die den Sperma-Geschmack NEGATIV beeinflussen
  • Wenn man reichlich Kaffee trinkt, schmeckt das Sperma eher bitter.
  • Männer, die viel Fleisch essen, haben ein "klebrigeres" Sperma, während es bei einer vegetarischen Kost weniger streng schmeckt.
  • Außerdem wird der Sperma-Geschmack auch von Rauchen, Drogen und Alkoholkonsum beeinflusst.
  • Für eine aufregende Liebesnacht sollte man knoblauchgewürztes Essen, Rosenkohl, Blumenkohl, Brokkoli, Spargel sowie Scharfes/ stark Gewürztes eher meiden, da das Sperma danach säuerlich, faulig und muffig schmeckt.
  • Aspirin-Tabletten verändern auch den Spermageschmack. Sperma schmeckt danach, herb oder bitter - genauso wie nach zu viel Fleisch, Salz oder Spargel.
Lebensmittel, die den Sperma-Geschmack POSITIV beeinflussen
  • Obst enthält natürlichen Zucker und dieser versüßt das Sperma.
  • Manche Frauen und Männer empfehlen, Ananassaft zu trinken oder
  • Melonen, Kiwis, Papaya, Mangos, Äpfel, Orangen, Zitronen, Limetten, Grapefruit, Erdbeeren oder Trauben zu essen, um dem Sperma einen weniger intensiven Geschmack zu verleihen.
  • Petersilie, Seegras und Sellerie enthalten viel Chlorophyll und verursachen einen süßen Geschmack im Sperma.
  • Zimt, Kardamom und Pfefferminze wirken sich ebenfalls positiv aus.

Quelle: https://www.multi-gyn.de/blogartikel/wie-beeinflussen-lebensmittel-den-geschmack-von-sperma.html

Probier mal Annanas oder Ananassaft aus, das sollte sich positiv auf den Geschmack auswirken.

Woher ich das weiß:Hobby

Mango ananas Spargel Knoblauch mach in ein glas und verkoste es