Kann man den Friseur entscheiden lassen?

5 Antworten

Natürlich kannst du das. Aber ich denke dass damit das Risiko hoch ist dass du dann eine Frisur bekommst die dir nicht gefällt bzw. du absolut nicht gewünscht hättest.

Ansichten sind da immer total verschieden. Wenn du eine stärkere Veränderung willst suche dir doch lieber Frisuren aus und bringe Bilder, die dir gut gefallen, zum Friseur mit.

Die freuen sich doch, wenn sie mal mehr als bloß immer ein paar Zentimeter abschneiden können :D

Du musst nur vorher klar sagen, was für dich nicht geht. Damit du keine böse Überraschung bekommst. Und beschweren solltest du dich hinterher auch nicht, wenn du vorher sagst, dass der oder die frisörIn freie Hand hat.

Wenn/ falls das dein Stamm Friseur oder Friseurin ist dann würde er/sie deine deine Überraschungsfriesur machen die dir gefällt. Ob du das machen solltest kann ich dir leider nicht sagen. Was ich dir rate hör auf dein Gefühl.

Mina7000
Beitragsersteller

Ich hab (noch) keinen Stammfriseur😅

McGranger  09.07.2019, 14:33
@Mina7000

Ok dann einen weiteren Rat hör nur auf dein Gefühl oder höre auf dein Bauchgefühl.

Hab ich schon gemacht.

Meine Frisörin fragte: "Wie immer?" Erst hab ich ja gesagt und sie dann gefragt, ob sie eine andere Idee hat. Sie war total begeistert.

Hab sie dann machen lassen.

Und war auch begeistert.

Klar kannst Du das machen. Hab ich auch schon gemacht.

Mina7000
Beitragsersteller

Und warst du mit dem Ergebnis zufrieden?