Kann man den flx6 mit einem Cdj oder anderen Player verbinden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne den Controller zwar nicht, aber die Bilder und Beschreibungen im Netz sehen nicht vielversprechend aus. Input hat er nur für ein Mikro. Die Cinch-Anschlüsse sind nur Ausgänge für Master und Booth. Insgesamt nicht so hochwertig ausgestattet wie beispielsweise die Traktor S4 mk3 von Native Instruments:

Bild zum Beitrag

Die hat zB auch einen symmetrischen XLR-Ausgang für gängige PA-Anlagen, sowie einen Input auf einen Kanal, wo man ein externes Gerät (wie einen CDJ anschließen kann.

Also leider Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs
 - (Computer, Technik, Musik)

FloFian777
Beitragsersteller

Schade aber egal reicht mir auch so

Julian811  26.05.2023, 19:23
@FloFian777

Ich habe mal gehört das man ein CDJ auch ohne Audio Chinch und nur mit USB benutzen kann mit Soundwiedergabe.