Kann man DNS Keil auch in pokemon schwarz 1 bekommen?

3 Antworten

Wie soll das bitte gehen, wenn der DNS-Keil und die Fusionen von Kyurem erst im Nachfolger eingeführt wurden? Hast du das jemals bei anderen Spielen gesehen, dass neue Inhalte des zweiten Teils im ersten erhältlich waren?

Sorry für die davorigen Antwort habe was falsches gelesen zuerst.

Nein in Schwarz und Weiß kann man nicht den DNS Keil finden. Erst in deren Fortsetzung Schwarz 2 und Weiß 2. Kyurem's Formen gibt es erst bei Schwarz 2 und Weiß 2 dementsprechend kann man erst dort den DNS Keil finden. Kyurem kann man zwar auch in Schwarz und Weiß fangen in der Riesengrotte aber den DNS Keil gab es erst in Schwarz 2 und Weiß 2.

Woher ich das weiß:Hobby

BiBo85  03.12.2021, 00:32

Nein??? Das Fusions-Kyurem gab es in Schwarz und Weiss EINS noch gar nicht!

GroudonFan9  03.12.2021, 07:53
@BiBo85

Sorry mein Fehler. Das es das Fusion Kyurem erst in Schwarz 2 und Weiß 2 gibt weiß ich selber habe halt was falsches verstanden sorry

MasterBlaster7  03.12.2021, 00:04

Das ist allerdings Schwert/Schild, dem Fragesteller gings um Schwarz/Weiß. Im normalen Schwarz/Weiß gabs Kyurem-W und Kyurem-B nicht, daher auch kein DNA-Splicer.

GroudonFan9  03.12.2021, 04:19
@MasterBlaster7

Oh lese ich erst jetzt sorry mein Fehler. Dann natürlich garnicht weil wie du schon erwähnt hast gibt es von Schwarz und Weiß garnicht den DNS Keil in Schwarz und Weiß weil er erst in Schwarz 2 und Weiß 2 eingeführt wurden ist. Zwar konnte man Kyurem auch in Schwarz und Weiß fangen aber noch nicht Fusionieren das ging erst ab Schwarz 2 und Weiß 2.

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Nein, er wurde erst in Schwarz 2/Weiß 2 eingeführt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.