Kann man den Billiardtisch ohne Beine auf den Tisch stellen?

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen alles mögliche auf einen BillardTisch zu stellen, mit einer Abdeckung, zB Tischtennis oä.

Umgekehrt ist das eher ungünstig! Die Platten sind sehr schwer, weshalb die Tische sehr massiv gebaut sind. Dazu darf nyx wackeln und der Tisch muss absolut waagerecht stehen. Mit einem normalen Tisch bekommt man das meist nicht und wenn nur sehr schwer hin.

Wenn der Tisch genauso stabil ist geht schon, wenn er wackelt würde ichs lassen.

dann könnte er rutschen?

aber sonst sollte das laufen