Billardtisch Hoffmann Galant

2 Antworten

um es kurz zu machen.

Billardtische mit MDF-Platte sind keine Billardtische, sondern Kinderspielzeug!

Selbst ein erwachsener absoluter Anfänger wird mit der Qualität eines solchen Tisches (Merke: Dieser Tisch wiegt fast weniger als ein Erwachsener) über kurz oder lang nicht zufrieden sein. Ganz abgesehen davon, dass das Tuch mitunter auch ganzflächig verklebt ist, d.h. das Ganze ist ein One-Way-Ticket. Tuch am A.... = Tisch am A.... Und die MDF-Platte bleibt auch nicht ewig gerade.....

En Billardtisch MUSS eine Schieferplatte haben, alles andere läuft unter dem Motto "manchmal ist es besser, KEINEN Billardtisch zu Hause zu haben" ;-)

Lass dich bitte im FACHHANDEL beraten. Je kleiner dieser aufgestellt ist, desto besser die Beratung (mal so als kleiner Tipp).