Kann man den augenabstand verkleinern?

verreisterNutzer  19.07.2021, 04:16

wie alt bist du eigentlich?

Jasmin967
Beitragsersteller

Kann man irgendwie privat schreiben?

6 Antworten

Nein, wird vom Schädelknochen vorgegeben.

Sieht doch gut aus. Mach dir darum keine Sorgen, dein Gesicht ist ganz süß. Und überhaupt ist das Gesamtbild und die Persönlichkeit wichtiger als Kleinigkeiten.

verreisterNutzer  19.07.2021, 04:06

Und außerdem ist eine OP da eh schwierig, da der Augenanbstand vom Knochen abhängt. Ich sehe zwar das der bei dir etwas auf der größeren Seite ist, aber noch durchaus im Rahmen. Kannst zufrieden mit dir sein.

Jasmin967
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Okay danke für deine Antwort. Kennst du trotzdem irgendwelche Tricks wie man es irgendwie kleiner wirken lassen kann

verreisterNutzer  19.07.2021, 04:14
@Jasmin967

Ich bin keine beauty vloggerin, aber ich bin mir sicher man kann mit dem richtigen make-up die Nase breiter wirken lassen und die Augen ranholen. Aber das sieht dann unnatürlich aus. Wenn du mich fragst, und auch so ziemlich 60% der andern Typen, ist "natürlich aber nicht model" besser als "model aber nicht natürlich"

Jasmin967
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Okay, also wäre es kein Problem wenn ich es einfach so lassen würde?

1. Nein, sieht top aus

2. Schönheits Op's sind generell nicht zu empfehlen und dazu sehr teuer. Verstehe nicht warum so viele so einen Unsinn machen.

Ich persönlich würde aufpassen, persönliche Bilder von dir im Internet zu posten. Bei WhatsApp z.B. kannst du dies gut beschränken, da nur deine ausgewählten Kontakte darauf Zugriff haben. Hier jedoch, kann jeder fremde Mensch mit deinem Bild machen was er will (im Internet rumschicken etc.).

Jasmin967
Beitragsersteller

Wär doch bei tik tok und so genau das selbe. Im Prinzip kannst du dir nie sicher sein. Aber du hast recht nur ich wollt jetzt niemanden auf WhatsApp fragen die mich schon kennen weil die würden eben aus Respekt nett sein.

Lass wie es ist, du siehst hübsch aus. Deine Augen sehen ganz normal aus. Also nichts dran ändern.