Kann man den Aufenthalt bei einem Hotel beliebig verlängern?

7 Antworten

Wenn man das Geld hat, Zimmer frei sind und das Hotelpersonal nicht in die Ferien geht.

Warum sollte es nicht gehen?So lange Du Geld hast wird es bestimmt keine Probleme geben. Ich würde aber trotzdem mal mit der Rezeption Reden ob die etwas dagegen haben wenn Du verlängern tust.Könnte ja sein das die das Zimmer Reserviert haben für jemanden. Weil die davon ausgegangen sind das Du gehst. Caio

solang du das zahlst, ja

(kann aber sein, daß du das zimmer wechseln mußt- ausnahme)

Wenn der Besitzer oder Typ an der Rezeption sagt das das ok ist dann ja ;)

nur wenn das Zimmer frei ist. Wenn es gebucht ist, dann nicht