Kann man den Apfel noch essen?

3 Antworten

Ich habe schon öfter solche Äpfel gegessen. Sie schmecken eventuell etwas anders, sind aber nicht schädlich. Ich gehe mal davon aus, dass dein Apfel noch nicht verfault war, wobei kleinere braune Stellen ebenfalls nicht giftig sind. Bei Schimmelbefall sieht es aber anders aus. Dann solltest du die Finger davon lassen.

Also wenn du mal wieder einen solchen Apfel hast, dann werf ihn nicht gleich weg.

den kannste noch essen ^^ die alten leute machn aus solchen äpfeln ja auch apfelmuß^^

klar kannst du den noch essen. wenn dir die schrumpel-schale nicht schmeckt, schneid sie ab.