Kann man den Amazon Controller am PC anschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du den schwarzen Amazon Controller für Fire TV?

Ich würde mal schauen, ob es dafür irgendwo ne Anleitung oder dein Datenblatt im Netz gibt. So wie es aussieht wird der eine Verbindung via Bluetooth herstellen. Wenn Du einen BT Stick für deinen PC hast würde ich das als erstes testen. Vielleicht gibt es dahingehend auch Video-Reviews auf Youtube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Guennie1568  27.01.2017, 11:05

Hab gerade ein Youtube Video angesehen. Ist definitiv ein Bluetooth-Gerät!

Ja keine Ahnung das steht doch bei jedem Controller dabei wo man ihn anschließen kann und wie. Wenn da USB PC steht wirds gehen^^

Lu4Game
Beitragsersteller

Bei diesem nicht.