locken machen wie? Mädchen

2 Antworten

Also kommt drauf an welche du willst Man kann ganz leicht sich die Haare flechten über Nacht so lassen oder mit dem glätteisen drüber

Versuch es mit dem locken stab wickel dein haar an den stab natürlich fest und die lockenstäbe haben oben so ein Teil damit dein Haar auch drin bleibt dann nur noch zuklappen Jaa also ganz normal eig und mach die Temperatur nicht so hoch das schadet deinem Haar nur mehr ansonsten kannst du locken auch ohne Hitze machen