Kann man das Wort auf der YouTube Suchleiste löschen? Wenn ja, wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Suchleiste öffnen, lange auf den Suchbefehl drücken, "Entfernen" auswählen

jackjack1995
Beitragsersteller

Oh, cool. Danke. Hat funktioniert.

Einmal den Youtubeverlauf löschen und den Browserverlauf löschen

Glaube aber Youtube Verlauf reicht.

Wenn du Youtube öffnest steht dort links auch Verlauf. Wenn du drauf klickst steht auf der rechten seite art des verlaufes.

Suchverlauf ist das was du suchst. Wiedergabeverlauf ist das was du dir angeschaut hast.

Verlauf löschen das hilft bei mir Bei der handy Version Draufhalten und Dann sollte was auf Popen mit Löschen bei Der Pc Version verlauf löschen Dabei Drückst du gleichzeitig STRG+h und dann drückst du auf Verlauf Löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cookies löschen? Browserverlauf löschen?