Kann man das wieder geradebiegen?

3 Antworten

Wenn sie sehr an den Ohrring hängt solltest du es vielleicht mal bei einem Juwelier fragen ob sie es dir was richten können damit es nicht so auffällt wird zwar was kosten aber sie können das gut hinbekommen. Aber erstmal nichts selber machen, das könnte das alles nur noch verschlimmern.

Ja, das lässt sich etwas richten aber 100% wie vorher wird das nicht.

Nicht so das sie es nicht merkt.

Selbst wenn du ne ne Formzange hättest, würdest du wahrscheinlich abdrücke/Kratzer hintermassen.

Fällt auf.

Beiße in den sauren Apfel und gestehe es deiner Mum.