Wie soll ich ihr sagen, dass ich meinen Ohrring verloren habe?

Und wie könnte ich das Schlechte Gewissen verdrängen?

1 Antwort

"Mama, der Ohrring ist schon wieder weg. Irgendwas mache ich falsch. Kannst du mir bitte noch einmal zeigen, wie ich ihn richtig schließe?"

Dann hast du direkt einen Lösungsvorschlag dabei. Denn es muss ja mal herauszufinden sein, wie das immer passieren kann. Denn ich habe in 30 Jahren meinen Ohrring noch nie verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.