Kann man das tanzen absagen?

2 Antworten

Die Schulpflicht gilt nicht für Tanzschulen, bei denen man sich freiwillig angemeldet hat. Es steht Dir also frei ob Du hingehst oder nicht. Bei manchen Tanzschulen kann man einen verpassten Termin an einem anderen Wochentag nachholen. Oder man bezahlt quasi mit einer 10er Karte nur wenn man da ist. Meistens dürfte der Beitrag aber trotzdem in voller Höhe zu zahlen sein, egal ob Du da bist oder nicht.

Aber natürlich freut es den Trainy wenn er weiß warum Du nicht da bist. Dann weiß er das es nicht an seinem Training liegt.

das kommt ganz sicher drauf an wo du wohnst und in welche du gehen willst ich glaube das mit dem Absagen ist kein Problem das darf es zumindest nicht sein und wenn dann erklär es ihnen einfach so wie du hier.. und das mit dem Unterricht in den Ferien kannst du bestimmt wenn auch absagen aber such dir vielleicht eine bestimmte raus schau mal zu bei ihnen und frag die "Aufsicht" oder Lehrerin du weißt schon. Vielleicht hilft dir das :)