Mit Tanzen berühmt werden?

2 Antworten

Tiktok ist quasi unberechenbar, weil niemand den Algorithmus durchschaut, aber dort kann es gehen, weil TT aktiv Videos vorschlägt. In Insta eher nicht, ausser man steckt viel Zeit in die Followergenerierung rein. Der Vorteil in Insta ist, man kann andere markieren, also zB Musiker, die Tänzer suchen, deren Management usw und mit viel Glück schaut sich das dann jemand an - passiert aber selten.

Ich würde eine tanzschule besuchen. Falls du damit karriere machen willst musst du aufpassen. Falls du tik tok wählen würdest, würde dies andere karrierewege viellericht verhindern...

Lass dich da dann in der schule am besten beraten