Kann man das so tragen?

5 Antworten

Finde ich nicht optimal. Ein Kontrast wäre besser, z.B. ein weißes oder blaues Shirt.

Gayontop
Beitragsersteller

OK danke dir

Gayontop
Beitragsersteller

Also dunkelblaue jorts wäre besser oder?

Mein Geschmack ist es nicht. Sieht wie Kartoffelsackmode aus. Aber zusammen passt es trotzdem.

Gayontop
Beitragsersteller

Kartoffelsackmode. Was meinst du damit genau? Also ich möchte es verstehen. Nicht böse gemeint.

Franz362  07.07.2024, 21:52
@Gayontop

Ist halt braun, mehr Grund hat er glaube nd. Aber meins währs auch nd

die schuhe sind schrecklich . Ich würde auch nicht grau auf grau anziehen .

Gayontop
Beitragsersteller

OK den zweiten Punkt kann ich verstehen. Aber wer hat hier nach deiner Meinung den Schuhen gefragt?

Naja ist sehr....grau. Ich würde ein farbiges Tshirt wählen als Kontrast.

Und auch wenn du es nicht hören willst....Wirf die Schuhe weg.. Die Latschen sind allenfalls was für den Garten. Für die Schule wären zb Sneaker die bessere Wahl.

Gayontop
Beitragsersteller

Die haben 160€ gekostet. Wegwerfen werde ich sie ganz sicher nicht

Caila  07.07.2024, 21:58
@Gayontop

Dafür hast du 160 ausgegeben? OMG
Solche Dinger bekomme ich für 5 Euro hinterher geworfen. Die sehen aus wie uralte abgelatsche Opaschlappen.

Gayontop
Beitragsersteller
@Caila

Ganz sicher nicht aus Echtleder und aus Handarbeit. Für Birkenstocks zahlt man halt, aber dafür bekommt man halt auch sehr gute Qualität.

Caila  07.07.2024, 22:03
@Gayontop

Das ändert jetzt nichts an meiner Aussage. Latschen die so aussehen bekomme ich für nen 5er. Birkenstock ist aber auch eher was für alte Leute.
Naja wenn du auf Rentermode stehst ok. Aber trotzdem würde ich solche Latschen nicht in die Schule anziehen. Das sieht einfach billig aus.

Gayontop
Beitragsersteller
@Caila

Dann kennen Sie nicht die heutige Jugend und den heutigen Style Typ. Sommermode sind halt slides mit Baggy jorts oder baggy Jeans und halt truesize bzw. Oversize Oberteil. Als Rentermode würde es außerdem keiner ansehen diese Schuhe

Gayontop
Beitragsersteller
@Caila

An den 5 Eurolatschen tun mir dann wahrscheinlich danach zwei Wochen die füse davon weh

Caila  07.07.2024, 22:09
@Gayontop

Ich hab Teenager und Kinder Zuhause und Teenager und Kinder oft entsprechend zu Besuch. Sehe Teenager und Kinder im Jugendtreff und in der Schule.
NIEMAND trägt solche Schuhe. Aber der alte Opa von nebenan und meine Oma trägt solche Schuhe.
Und die gehören auch nicht zu dem Style.

Gayontop
Beitragsersteller
@Caila

Hahahahahaha. Dann schauen Sie sich mal Tiktok an

Caila  07.07.2024, 22:13
@Gayontop

Es gehört nicht zum Style, Und ich habe NOCH NIE jemand gesehen der als Teenager außer vielleicht als Hausschlappen oder im Garten solchen Schlappen anzieht.

Gayontop
Beitragsersteller
@Caila

Ich fahr jeden Tag Ubahn und sehe jeden Tag welche Jungs damit.

Caila  07.07.2024, 22:26
@Gayontop

Mit so alten Latschen? Übrigens wenn du Birkenstock Fan bist. dem aktuellen Trend entsprechen Deine auch nicht. :D
Aber wer weiß wo du lebst. Hier bevorzugen die Teenys Sneaker.

Gayontop
Beitragsersteller
@Caila

Bin aus Nürnberg und hier trägt kaum jemand Sneaker im Sommer sondern Crocs, adiletten, Yeezy slides, Birkenstocks, foam runner trägt jeder nur

Gayontop
Beitragsersteller
@Caila

Komisch dass das auf dem Gymnasium ist

Gayontop
Beitragsersteller
@Caila

Dass auf dem Gymnasium meist die anständigeren Leute sind. Vor allem in der Oberstufe

Gayontop
Beitragsersteller
@Caila

Und glauben Sie mir ich spreche aus eigener Erfahrung. Adam Kraft, Peter Vischer, Sabel und Geschwister Scholl die größten Saftläden.

Caila  08.07.2024, 08:17
@Gayontop

Das halte ich für ein Gerücht. Abgesehen davon hat das ja mit dem Look erstmal nichts zu tun.

Gayontop
Beitragsersteller
@Caila

Da haben Sie aber gerade was Anderes behauptet. Wie war das mit "Assilook"?

Hallo Gayontop.

Farblich passt alles zusammen. Das kannst du gut tragen. Die Schuhe würde ich aber nicht unbedingt zur Schule anziehen. Die sind doch eher für zuhause.

Ziehe ein paar Sneaker dazu an. Damit kannst du das Outfit aufpeppen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀