Kann man das so machen bei Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht 78%
Mach 11%
Lol 11%
Anderes 0%
Hehe 0%

6 Antworten

Lol

Kameras haben Seriennummern, und Amazon weiß bei jedem Verkauf, welche Seriennummer dort rausging.

Also bleibt nur ehrlich bleiben, Kamera reklamieren, reparieren lassen, und danach weiter verwenden,

Nicht

Kann sein, dass die Kameras Seriennummern haben, die überprüft werden

Nicht

Ist einfach Betrug.

Nicht

Das ist Betrug!

Betrug ist eine Straftat.

Mach

Ich weiß nicht wie Leute hier aif die kommen, dass das auffallen würde. Klar ist das strafbar, aber ich kenne Leute die schon leere Kartons zurück gesendet haben und nix aufgefallen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung