Kann man das noch selber / reparieren lassen?

2 Antworten

Ja das kannst du selbst reparieren.

Das passende Display kannst du bei eBay oder ähnlichen Anbietern für 20 - 40 € kaufen.

Du musst aber drauf achten, dass der HomeBotten mit seiner Verkabelung übernommen wird.

Es ist eine ziemliche Herausforderung an deine feinmotorischen Fähigkeiten, doch umso gößer ist die Freunde, wenn es gelungen ist.

AAlleeexxx
Beitragsersteller

ich denke, ich schaffe das. :-}

Chinama  11.09.2024, 08:15
@AAlleeexxx

Super, ich habe auch so angefangen und habe schon einige Displays ausgewechselt. ❣️👍

Die Kabel sind für Kamera und Display. Müsstest dir also beides neu kaufen. Kamera kostet ca. 10-20€, Display ca. 40-50€ (beides nicht original) Reperatur sollte aber Recht einfach sein. Google Mal nach ifixit. Die haben eigentlich für alles eine gute Anleitung

AAlleeexxx
Beitragsersteller

Soll ich das alte schwarze Kabel dann einfach rausreißen/abschneiden oder wie mache ich das dann?

chriss1967  10.09.2024, 18:34
@AAlleeexxx

Nein. Bitte vorsichtig auseinanderbauen. Das Kabel ist auf der iPhone Seite in einem stecker drin. Dazu einfach die Anleitungen zum wechseln befolgen