Kann man das noch schaffen?lernen?

1 Antwort

Wahrscheinlich schreibst du Deutsch, Englisch, Mathe und das 4 Fach?

Deutsch: Bei uns war es so das wir 2 Lesetexte( einen Sachtext und eine Kurzgeschichte) bekommen haben und dazu uns fragen gestellt worden (zum Text und Schreibwissen jeweils ), dann mussten wir eine Dialektische Erörterung verfassen also 3 Pro und 3 Contra Argumente gegen überstellen. Ich habe dafür nur mir Rechtschreibung und Gramatik angekuckt, weil ich im Unterricht gut mit gemacht habe musste ich dafür nur 6 Stunden opfern.

Englisch: Du kriegst Lesetexte und dir werden Fragen gestellt, dafür habe ich überhaupt nichts gemacht, da ich keinen Grund gesehen habe.

Mathe : - Basisaufgaben (alles Querfeld ein)

- Gleichungssysteme lösen

- pq Formel

- Sinus, Cosinus und Tangens

- Sinus Satz

- Körper und Flächenberechnung

- Funktionen (lineare und Quadratische)

- Wahrscheinlichkeitsrechnung und Zinssatz

Da Mathe bei mir ein Selbstläufer ist habe ich dafür auch kaum was getan

Ich würde dir raten nutze 80% der verbleibenden Zeit für Mathe es sei denn das 4.Fach( was auch immer es ist kostet viel mehr Lernzeit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selber zur Schule