Handy runtergefallen, weisse Striche !?

Speerbildschirm - (Handy, iPhone) Beim Aufstarten - (Handy, iPhone)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da hat dein LCD ein defekt von dem Sturz davon getragen. Dieser kann sich aber noch verschlimmern, sodass das Display garnichts mehr anzeigt.

Du solltest dringend ein Backup machen und über eine Reparatur nachdenken.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Hast du denn noch garantie? Ich würde sonst mal im Apple store fragen. Bin mir aber nicht sicher ob die es umtauschen aber die repariersn halt auch im gegenzug für Geld. Aber ist halt teuer, ansonsten frag mal in einem Handystore bei dir in der Nähe.

archibaldesel  28.02.2016, 18:11

Bei selbstverschuldet Beschädigungen zieht keine Garantie.

Messkreisfehler  28.02.2016, 18:12

Selbstverschulden ist nicht von der Garantie abgedeckt.

tvdxpll  29.02.2016, 17:43

Naja, man muss ja nicht sagen, dass es durch's runtergefallen gekommen ist lmao. Wäre nicht das erste Mal

Kapitaler Displayschaden. Ich tippe auf EUR 150,00 Reparaturkosten.

Entweder das Logicboard oder der Screen im Eimer, ist beides teuer...