Kann man das Meer kaufen?

4 Antworten

Außerhalb einer Zone von 12 Seemeilen (ab Küste) gelten die Weltmeere als internationales Gewässer. Liest Du dazu mal hier:  http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCstenmeer

GodOfCuteness
Beitragsersteller

dankeschön, ich wusste auch nicht so recht wo man sowas nachlesen kann :D

Ausserhalb der drei Meilen Zonen der Länder handelt es sich um sogenannte "internationale Gewässer ". Also je nach dem wie man es sieht gehört das Meer allen, oder sich selbst.

GodOfCuteness
Beitragsersteller

danke^^

Internationale Gewässer gehören grundsätzlich niemandem du kannst sie somit auch niemandem abkaufen.

Später wenn du der letzte Mensch auf erden bist [unlogisch] gehört dir alles xD

LG TVCookie