Kann man das machen (nicht stören Modus)?
Hey,
Ich wollte euch mal fragen ob folgendes geht oder ob es eine bestimmte Funktion dafür gibt?
Und zwar: das wenn andere mir z.B eine Nachricht auf Whatsapp schicken, bei denen angezeigt wird, dass die Nachricht nicht angekommen ist, bzw. sowas ähnliche wie WLAN ist aus (bei Whatsapp z.B nur ein Häkchen, also die Nachricht ist nicht angekommen) ohne das ich mein WLAN ausschalte?
Ich weiß, dass es den nicht stören Modus gibt, wo ich die Nachrichten nicht bekomme, aber bei anderen steht ja, dass die Nachricht angekommen ist.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.
Danke schonmal an alle :)
1 Antwort
Solltest du Android haben dann gibt es bei Android 10 und über (glaube ich) eine Funktion, bei der du einstellen kannst, wie Leute das angezeigt bekommen. Mein Nachbar zum Beispiel hat es so aktiviert, das ich zwar sehe, das er die Nachricht bekommen hat, aber nicht sehen kann, ob er sie gelesen hat oder nicht. Bei iOS weiß ich aber ncubt welche Version usw. notwendig ist. Ich selber habe Android 9 also kann ich zu der funktion selber nicht viel sagen außer, das es sie gibt.