Kann man das Kleid zum tanzball anziehen?

7 Antworten

Klar... Richtig schön. Nicht unnötig freizügig, aber elegant.

Passt perfekt. Lets Go 👌

Ja warum nicht, ist ein schlichtes Kleid. Eng aber trotzdem angemessen, nicht zu viel Haut, also auch für eine schulische Organisation vernünftig

Das dürfte deine Bewegung ziemlich stark einschränken um ehrlich zu sein.

Es sieht zwar gut aus, aber man kann sich darin vermutlich nicht besonders gut bewegen. Such dir lieber was anderes.

Es sieht sehr stilvoll aus und passt auch zum Anlass. Ob du damit gut tanzen kannst, steht auf einem anderen Blatt.