Kleid zur Arbeit?

Hier das Bild

9 Antworten

Ich finde das Kleid hübsch. Ja, kannst du auch zur Arbeit anziehen.

Im Büro? Jo, passt.

In der KfZ-Werkstatt? Eher unpraktisch.

Ein schönes himmelblaues Kleid im floralen, romantischen Style kann man in jedem Alter tragen, es sieht sehr frisch aus von der Farbgebung und betont sehr schön die Taille.

Die leichten überschnittenen Ärmelchen sind nicht zu warm, perfekt.

Viel Spaß beim Tragen, das Wichtigste ist, dass Du Deinen Style hast.

Ja ganz problemlos geht das, ist ja auch nicht kurz oder so

Hi, kommt darauf an welche Arbeit. Angemessen sollte man schon auf der Arbeit erscheinen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinefee458
Beitragsersteller

Hi habe gerade das Bild ergänzt