Leggings im Winter anziehen?
Hallo :)
ich bin eher so eine, die gerne Leggings anzieht und wollte mal wissen, was ihr von Leggings im Winter haltet... Was soll ich darüber anziehen? Was darunter? Wird das zu kalt?
Danke im voraus :)
6 Antworten
Leggings im Winter: Ja, wenn die Figur dazu passt. (Gilt auch im Sommer!!!) Drüber: Longshirt/Longpulli mit weitem Kragen evtl mit Gürtel. Zu kalt: Strumpfhose drunter.
Hm naja...also du könntest ein Stoff/Wollkleid schön dazu kombinieren oder ein Longshirt. damit es nicht zu kalt wird eventuell eine Strumpfhose drunter? :)
Ich selbst zieh leggins nur zum Chillen an :)
als Alternative könntest du auch dicke Strumpfhosen tragen in schwarz und dazu einen schönen Rock mit stiefeln :)
Also ich ziehe unter der Leggings wenn es zu kalt ist eine Strumpfhose drunter aber die natürlich ohne Slip weil das sähe doof aus... Drüber ein Longshirt :)
Ich persönlich finde Leggings ganz schön, aber im Winter hatte ich bis jetzt noch keine an ^-^ Ich kenne aber Leute die einfach noch eine zweite drunter anziehen;) Trotzdem könnte es kalt werden:D
Zieh doch einfach einen Pulli dazu an:)
ich finde Leggings schön. Entweder Skiunterwäsche drunter und Legging drüber, oder die Legging als wärmende "Unterhose" und eine normale Hose drüber....