Kann man das Interesse an Liebe und Beziehung verlieren und den Beruf, die Arbeit, Freizeit das Privatleben die Hobbys und alles als wichtiger betrachten?

1 Antwort

Klar kann man das. Das machen bestimmt viele. Wenn es zur Zeit nicht angesagt ist, sich um Beziehungen zu kümmern, dann kann man das machen. Ich finde das recht normal. Wahrscheinlich kommen irgendwann auch wieder andere Zeiten. Ich finde, es geht einfach nur darum, für das offen zu sein, was halt gerade dran ist.