Piercing rausnehmen?! HILFE

5 Antworten

Ja - falls du den Ring aufbekommst kannst du es einfach so rausmachen. Danach ca 3 - 4 Stunden nichts essen - dann hat es sich soweit zusammengezogen das sich nichts mehr darein setzen kann. Dann kannst du alles wieder essen und nach 2 Tagen auch wieder knutschen.

PS: Milchprodukte sind sowieso die ganze Zeit erlaubt. Das Milchmärchen ist zwar ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!! Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn man ein piercing erst seit ein paar Stunden hat kann man wohl kaum davon sprechen das man es nicht verträgt, das es erstmal etwas anschwillt und sich unangenehm anfühlt ist natürlich vorhersehbar, schließlich ist es eine wunde. Warte ein bisschen ab, gerade lippenbändchen heilt sehr schnell ab

Können schon, aber dann musst du darauf achten, dass du alles gut desinfizierst und in den nächsten Tagen solltest du auf frische Milch, Speisen mit viel Fruchtsäure, scharfe und sehr würzige Speisen usw. verzichten. Eigentlich so, als ob du das frische Piercing noch drinnen hättest, ansonsten kann sich das echt heftig entzünden.

needlewitch  25.07.2014, 10:36

das Milchmärchen gilt weder bei Zunge noch bei Lippenbändchen!!!

Die ersten Tage ist es unangenehm und ungewohnt, zudem ist es noch nicht verheilt und eben nicht nur schön.

Lass es erstmal drin und wenn Du es dann irgendwann doch raus haben möchtest, musst Du die Kugel nach vorne raus drücken.

hannilike  23.07.2014, 20:04

schneid dir einfach das stücken haut mit raus, tut kaum weh

Mach doch einfach haha kann ja nur besser werden wenn das Teil raus ist