Kann man das Hintergrundbild vom Handy erneut herunterladen?

1 Antwort

Hey,

wenn du bei WhatsApp meinst kannst du einfach auf Einstellungen gehen und dann bei deinem Profilbild auf bearbeiten tippen. Unten links ist dann ein „Export Icon“Symbol. Wenn du darauf drückst erscheinen dir die Möglichkeiten Bild speichern und Bild kopieren. Wenn du dann auf Bild speichern tippst ist es wieder in deinen Fotos.

Lg

Flash208
Beitragsersteller

Danke dir, auch interessant zu wissen, aber ich meinte eigentlich den Hintergrund von meinen Sperrbildschirm. (Hätte ich genau beschreiben sollen🙈)