Kann man das Hercules 4780773 Universal DJ Controller mit 2 Decks einfach mit dem USB-Kabel an den Laptop anschließen?

Hercules 4780773 Universal DJ Controller mit 2 Decks - (Musik, Kabel, Controller)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Controller steuert die Software. Das Musiksignal kannst Du ausgeben wie Du möchtest. Dafür musst Du das Audiorouting in der Software entsprechend einstellen (können). In der Regel wir das Audiosignal automatisch über das Interface des Controllers ausgegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Du schließt den Controller an nen Laptop an und kannst dann den Ausgang und Soundkarte für Ton am Laptop über das DJ Programm einstellen.