Kann man das Handy schütteln?

8 Antworten

Meines Wissens sollte da nichts kaputt gehen. Am besten stellst du die Ausrichtungssperre ein, wenn du auf dein Trampolin geht, damit sich die Ansicht der momentan geöffneten App nicht ständig verändert.

Wie gesagt ich denke es sollte nichts passieren, bin mir aber nicht zu 100%ig sicher, also würde ich eher einem erfahrenen glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit meiner Kindheit besitze ich nur iPhones.

jabu5903
Beitragsersteller

Okay danke

jap nach genau 11 Sprüngen wird der Countdown für die Selbstzerstörung gestartet... danach hast du noch 10 Sekunden Zeit um es wegzuwerfen!!! Also bloß nicht damit springen!!! Spreche aus Erfahrung

jabu5903
Beitragsersteller

Hahaha😂

100% Nichts kann passieren

jabu5903
Beitragsersteller

Ok danke

*verursachen..hat nichts mit uhr zu tun...

jabu5903
Beitragsersteller

Danke☺︝

Wenn du es während dessen runter fallen lässt auf hartem Boden dann ja xDD Da ist nichts mechanisches drinn also go 4 it passiert nix