Kann man das für einen Wettkampf anziehen?

4 Antworten

Sieht super aus. Das Schwarz ist schön neutral. Was ich bemerkenswert finde ist, dass die Kleidung fürs Turnen sich seit Jahrzehnten nicht geändert hat, das Material vielleicht, aber look ist immer noch gleich. Ist halt eine der ersten Sportarten überhaupt und scheinbar schon immer der brauchbarste Schnitt für die vielen zu absolvierenden Bewegungsformen. Viel Erfolg!

Kakjyjfuf
Fragesteller

Danke

Turnanzug mit Shorts drüber finde ich nicht so schön.

Entweder Turnanzug ohne Shorts, oder gleich Top und Leggings finde ich sieht besser aus, wenn du dich im Turnanzug ohne Shorts nicht wohlfühlst, sieht beides besser aus.

Sareg  13.03.2023, 15:00

Manche fühlen sich nur im Turnanzug nicht wohl deshalb tragen sie eine Shorts drüber.

Ist ein normaler Turnazug und schwarz ist eine Farbe die zu Allem passt, finde ich schon schön.

Wir tragen die Turnanzüge ohne Shorts, sieht besser aus.

Hallo schließe mich den andern an, den kannst du anziehen sieht gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung