Kann man das einfach fragen?

3 Antworten

Jupp, du kannst es natürlich ansprechen, wenn es dich nachdenklich macht. Er wird dir ja sagen, ob er deinen Verdacht teilt.

Klar kannst du das Ansprechen und du kannst erwähnen das dir das jemand gesagt hat. Ist ja nichts schlimmes dran.

Natürlich kannst du das fragen!Die sind dafür da!Ihre Aufgabe ist es dich zu beruhigen,aufzukläreun und dich aus dem Schlamassel rauszunekommen.Viel Glück !

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Naturwissenschaften und Philo