Kann man das Devolo D-lan unbegrenzt erweitern?

3 Antworten

Ohne Devolo zu nahe treten zu wollen, die Grenzen sind ziemlich eng. Alle Adapter teilen sich "ein" Kabel, das nicht für die Übertragung von Daten gedacht war. Mit jedem Adapter sinkt die zur Verfügung stehende Bandbreite.

Unbegrenzt nicht wenn du die Anzahl der Adapter meinst, glaube ca 10 aber genaueres findest auf der Homepage zu deinem Modell ... Um so mehr Adapter wird auch die Bandbreite aufgeteilt

Was meinst du mit erweitern?

Bavfighter
Beitragsersteller

Wie viele adapter man verschalten kann 3, 5, 10,....

MarSusMar  26.11.2018, 08:28
@Bavfighter

Grundsätzlich Wenn das Stromnetzt es mitmacht  ist es eigentlich  möglich. Hast du wirklich 10 Zimmer? Wobei eine Steckdose auf dem Flur schon zwei oder vier gut gelegenen Zimmer mit W-Lan versorgen könnte. Das ist simpel rauszubekommen. Aber Wlan netzte die sich hallo sagen bocken gerne mal.  Auch mit einer etwas Stärkeren Funkklingel.

Wenn ich deine Frage aufhabe, steht direkt darunter was zum gleichen Thema

https://www.gutefrage.net/frage/ist-devolo-dlan-adapter-internet-unbegrenzt

Bestell dir halt wieviel du Haben willst auf Rechnung wenn, es nicht klappt zurück damit.