Kann man das beim MacBook reparieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Display kann getauscht werden, ja, aber lohnt das? Ist teuer und eigentlich stört das da ja nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich für iOS-Geräte

kittykat61
Beitragsersteller

würde sich glaube ich nicht lohnen, aber der Laptop gehört meinem Vater und wenn er das sieht bekomme ich wahrscheinlich Stress-

Finde ich nicht weiter schlimm und die Reparatur würde sich nicht lohnen.

Du solltest nur aufpassen, dass das nicht nochmal passiert, das bedeutet immer schauen, dass keine Krümel oder so zwischen der Leiste stecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple