Kann man das beheben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so kann man da nicht viel machen. Deshalb sind Laptops im Gaming Bereich nicht so meins. Da diese sich nicht so einfach aufrüsten lassen. Bei manchen kann man vielleicht den Ram und die Festplatte wechseln. Dies bringt aber nicht viel.

Technikfreaks würden mit nem Lötkolben oder so alle Teile wechseln. Aber das überlass ich den Profis. Entweder neuer Laptop oder einen Desktop-PC zusammenbauen wo man bei Zeiten gut einige Dinge wie Ram oder Grafikkarten wechseln könnte.

neuen kaufen oder viel geld in die hand nehmen und mit dem technischen know how die teile auswechseln... alternativ einfach sein lassen

LG musst du wissen